LUFTKILOMETER # 22 History

13.03.2004 LUFTKILOMETER #22 an Rudi van der Bern übergeben

Neben Rudi an dere Bern gibt es vermutlich niemandenn im Raum Nürnberg/Fürth, der sich um den Luftraum über diesem Städtepaar in friedlicher Weise mehr verdient gemacht hat als er. Insbesondere hat er über Nürnberger und Fürther Fußballplätzen in den Sechzigern des vorigen Jahrhunderts die Luft regelrecht perforiert. Rudi van der Berg wird einen geeigneten Aufstellungsort für den LK22 suchen, wobei sein Wunsch-Aufstellungsort der Anstoßpunkt der Münchner Allianz-Arena ist. Nachdem das österreichische Bauunternehmen ALPINE schon mal 2,8 Mio EUR für nix gegeben haben soll, gilt es als sicher, daß ALPINE die Kosten dür die Fundamente übernehmen wird. Rudi van der Bern bemüht sich derweil um einen Beraterauftrag bei der FIFA ("first in - first out", bezog sich ursprünglich auf den Ball, wurde später aber auch auf Monitäres erweitert: "Wer zuerst investiert, Kassiert als erster ab") um die Änderung des Reglements: nach dem "Golden Goal" soll nun der "Eiserne Anstoßpunkt" erlaubt sein. Wenn Rudi van der Bern das gelingt, wird er bestimmt als "Eiserner Rudi" in die Geschichte eingehen - oder wenigstens Bundeskanzler werden.

 

Home

Die Philosophie Investor Relations Bauantrag Standorte Impressum Kontakt

© QRT 2002-2004 Kurt Reuter